Wer steckt hinter La Portion Magique?

Wer steckt hinter La Portion Magique?

Meine Grundausbildung ist Betriebswirtschaft. Für mich war ein rücksichtsvoller Umgang mit dem Leben auf unserer Erde schon immer sehr wichtig, weshalb ich eine Zusatzausbildung in nachhaltiger Unternehmensführung absolviert habe. Hinzu kommt eine Leidenschaft für die feine Küche, und die Zutaten für die Gründung von La Portion Magique, einem unverpackt, bio und Zerowaste-Laden sind komplett. Einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen, um meinen Werten besser zu ensprechen, wurde irgendwann zu einer Selbstverständlichkeit.

In meinem Laden biete ich vor allem Qualitätsprodukte an – wenn immer möglich lokal/regional und im Einklang mit der Natur produziert – und dies zu einem fairen Preis für alle!

Zudem liegt es mir am Herzen, euch auf dem Weg zu weniger Abfall zu begleiten, mit einschlägigen Infos und der Zusammenarbeit mit dem Verein Zerowaste Switzerland.